#
SmartPager Connect (Selbstinstallation)
Diese Dokumentation betrifft SmartPager Connect, das selbst auf einem privaten Rechner/Server heruntergeladen und installiert wurde.
#
Voraussetzungen
- PC/Server mit Microsoft Windows
- Aktive Internetverbindung
#
Funktionen
#
Ausdruck
Druckt automatisch Alarmdatenblatt über Standarddrucker aus.
#
Anbindung Warn- und Alarmsystem Oberösterreich
Bald verfügbar
#
Installation
#
1. Dashboard öffnen
Melde dich im Dashboard mit deinem SmartPager-Konto an, navigiere zum Menüpunkt "Anbindungen" und wähle "Connect" aus.
#
2. Connect herunterladen
Lade über den angegebenen Link die neueste Version von SmartPager Connect auf deinen Windows-PC/Server herunter.
#
3. Programm installieren
Entpacke die Datei und öffne das Setup. Das Programm wird automatisch installiert. Connect Desktop startet sich nach der Installation von selbst.
#
4. Connect registrieren
Klicke auf den Button "Connect registrieren" und kopiere den Token in das Feld im Anmeldefenster.
#
5. Pro Tip: Autostart
Füge das Programm zum Autostart hinzu, damit auch nach Neustarts des PCs/Servers das Programm selbstständig startet.