# SmartPager Connect (Selbstinstallation)

Diese Dokumentation betrifft SmartPager Connect, das selbst auf einem privaten Rechner/Server heruntergeladen und installiert wurde.

# Voraussetzungen

  • PC/Server mit Microsoft Windows
  • Aktive Internetverbindung

# Funktionen

# Ausdruck

Druckt automatisch Alarmdatenblatt über Standarddrucker aus.

# Anbindung Warn- und Alarmsystem Oberösterreich

Bald verfügbar

# Installation

# 1. Dashboard öffnen

Melde dich im Dashboard mit deinem SmartPager-Konto an, navigiere zum Menüpunkt "Anbindungen" und wähle "Connect" aus.

# 2. Connect herunterladen

Lade über den angegebenen Link die neueste Version von SmartPager Connect auf deinen Windows-PC/Server herunter.

# 3. Programm installieren

Entpacke die Datei und öffne das Setup. Das Programm wird automatisch installiert. Connect Desktop startet sich nach der Installation von selbst.

# 4. Connect registrieren

Klicke auf den Button "Connect registrieren" und kopiere den Token in das Feld im Anmeldefenster.

# 5. Pro Tip: Autostart

Füge das Programm zum Autostart hinzu, damit auch nach Neustarts des PCs/Servers das Programm selbstständig startet.